65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
Einstiegsmöglichkeit in die Welt des Kundenkontakts und Vertriebs. Ihre Aufgaben: Aktive Kundenansprache und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen
und motiviertSie können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402
und motiviertSie können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402 Nürnberg 0911/ 262428
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
: einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: nuernberg@unique-personal.de Telefon: 0911 2377350 oder 0151 72625017, 0170 7005202
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
sich aktiv daran, unseren Kunden am Telefon unsere mehrfach prämierten Versicherungsprodukte anzubieten Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und präsentieren ihnen die optimale Lösung
sich aktiv daran, unseren Kunden am Telefon unsere mehrfach prämierten Versicherungsprodukte anzubieten Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und präsentieren ihnen die optimale Lösung
Offenes Miteinander mit einer Duz-Kultur Prämienauszahlungen Ihre Aufgaben Bearbeitung der Notrufanfragen, z.B. Pannen- und Unfallhilfe sowie Serviceanfragen per E-Mail, Chat, Telefon oder Ticketsystem